MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft – Preise

Einzelmitgliedschaft

Ehepaare

Familienkarte (zwei Elternteile mit allen Kindern bis 18 J.)

Kinder bis 14 J.

Schüler 15 – 18 J.

Lehrlinge und Studenten

Ruhende Mitgliedschaft

Unterstützendes Mitglied

Einzelstunde

€ 190,-

€ 300,-

€ 330,-

€ 55,-

€ 90,-

€ 110,-

€ 60,-

€ 20,-

Einzelmitgliedschaft € 190,-

Ehepaare € 300,-

Familienkarte € 330,-
(zwei Elternteile mit allen Kindern bis 18 J.)

Kinder bis 14 J. € 55,-

Schüler 15 – 18 J. € 90,-

Lehrlinge und Studenten € 110,-

Ruhende Mitgliedschaft € 60,-

Unterstützende Mitglied € 20,-

Einzelstunde € 20,-

Bitte bei Überweisung unter Verwendungszweck den Nachnamen und Vornamen ALLER einbezahlten Personen angeben. Die Mitgliedsbeiträge sind vor der ersten Platzbenutzung, jedoch spätestens bis 15.05.2023 einzuzahlen.
Die Beiträge für Trainerstunden der Kinder werden gesondert verrechnet. Alle Kinder und Jugendliche, die am Training teilnehmen, müssen den Mitglieds- u. den Trainingsbeitrag vor der ersten Trainerstunde bezahlen.
Ruhende Mitgliedschaft: Nach Einzahlung des Beitrages für die ruhende Mitgliedschaft wird bei Vorlage des Einzahlungsbeleges im Tennisstüberl ein nichtübertragbarer 5er- Block ausgehändigt. Damit verbunden ist eine fünfmalige Platzbenützungsberechtigung für das Jahr 2023.
Bankverbindung:
Zahlungsempfänger: TC Kirchbichl
IBAN:                             AT37 4239 0000 3003 7158
BIC:                                VBOEATWWINN
Für die bevorstehende Tennissaison wünsche ich recht viel sportlichen Ehrgeiz und Erfolg, vor allem aber Spaß am Tennisspiel und bedanke mich für die pünktliche Bezahlung des Mitgliedsbeitrages.

Euer Kassier, Werner Messner

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, füllen Sie das Beitrittsblatt aus und hinterlegen es im Tennisstüberl bei einem Vorstandsmitglied.

Jetzt BEITRITTSBLATT Downloaden